
Projektmanagement
und Service.
Alles aus einer Hand.
Garantierte Service-Excellence für unsere Kunden.
Mit unserer smarten Digital Signage Lösung bieten wir Ihren nicht nur die Software zur passenden Hardware, wir entwickeln uns auch zu einem Sparingspartner an Ihrer Seite. Von der Bedarfsplanung über das Projektmanagement bis hin zur Umsetzung und darüber hinaus: wir sind für Sie da.
Das überzeugende Gesamtpaket.
Wir gehen die Extra-Meile. Profitieren Sie von unserem einzigartigen PŸUR Business Service-Excellence:
Zuverlässigkeit und optimale Betreuung.
Profitieren Sie von unserem umfangreichen Service-Angebot.
Wir bieten Ihnen das höchstes Service Level mit einer 24-Stunden-Störungsannahme bei einer Reaktionszeit von maximal einer Stunde und gewährleisten durch unsere Ausfallerkennung eine rund-um-die-Uhr-Überwachung.
Unser vor-Ort-Service wird durch eigene Techniker sowie vertraglich gebundene Partnerfirmen erbracht und über unsere Fachabteilung koordiniert.
Optional bieten wir Ihnen an, dass sich unsere Techniker über die gesamte Vertragslaufzeit um Ihre digitalen Werbedisplays vor Ort kümmern.

Ausfallerkennung.
Damit Sie alles sofort im Blick haben.
Der Smart Infoscreen-Controller fragt in einem 15-Minuten Intervall beim Server neue Inhalte an.
Sind diese vorhanden, werden Sie auf Ihr Display gepusht.
Bleiben die Anfragen aus, wird eine Störungsmeldung an den Empfänger verschickt.
So können Sie blitzschnell reagieren und die Störung prüfen. Bei technischen Störungen stehen Ihnen unsere Experten an 365 Tagen rund um die Uhr zur Verfügung.
